Kontakt

Die Ansprechpartner*innen

Ulrike Liebscher. Meine Motivation: meine bisherige Arbeit als Koordinatorin für den Runden Tisch würde ich gerne nun mehr als Sprecherin für das neuen Bündnis für Demokratie weiterführen. Die Ziele sind die gleichen geblieben: Eintreten für Demokratie, Stärkung von Toleranz und die Verteidigung unserer offenen Gesellschaft. Zusammen mit den Mitgliedern des Bündnisses für Demokratie möchte ich der Verbreitung antidemokratischer und rückwärtsgewandter Gesinnungen entgegenwirken. Es ist meine Überzeugung, dass die Propaganda neonazistischer Parteien und Gruppierung niemals unwidersprochen bleiben dürfen. Außerdem möchte ich Bürger*innen aus Plauen und dem Vogtland zum friedlichen zivilgesellschaftlichen Protest und Widerstand ermutigen gegen Aufmärsche, Kundgebungen und sog. Spaziergängen aller Gruppierungen, die gruppenbezogene Ausgrenzung, menschenverachtende Ideologien und das Verächtlichmachen der Demokratie zur Schau stellen.

Steffen Zimmermann-Suhr


Um mit dem Bündnis in Kontakt zu treten, nutzen Sie einfach diese E-Mailadresse oder das nachfolgende Kontaktformular:

Sprecherin AG Info: Diana Zierold

E-Mail: info(at)demokratie-buendnis-vogtland(dot)de



Kontaktformular

Felder mit * müssen ausgefüllt werden




 

Logos vom Bündnis zum Download

Hier finden Sie das Logo des Bündnis für Demokratie, Toleranz und Zivilcourage zum Download in verschiedenen, druckfähigen Formaten. Die Benutzung des Logos ist nur mit schriftlicher Genehmigung (E-Mail) gestattet.
application/postscript bündnis_logo_2021.eps 2.81 MB 11.10.2021 03:46
image/jpeg bündnis_logo_2021.jpg 6.09 MB 11.10.2021 03:46
application/pdf bündnis_logo_2021.pdf 165.71 KB 11.10.2021 03:46
image/png bündnis_logo_2021.png 2.56 MB 11.10.2021 03:46